Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • deutschland wird weltmeister

    siLent - - Offtopic

    Beitrag

    Ich seh das ähnlich wie Adlerklaue. Die Lattenschüsse etc. waren einfach pech. Wenn ihr meint dass es peinlich war, machts doch mal besser vor. Achja, ganz vergessen ihr seid ja nicht im Team..

  • Tekken 6 Bilder und Video

    siLent - - Tekken

    Beitrag

    Sieht aus wie DoA4. Dass Spiele auf der PS3 schwer zu programmieren sein könnten, dürfte keine Überraschung sein, schliesslich war dies bei der PS1 und PS2 genauso. Wer die Hardware allerdings beherrscht kann unglaubliches erreichen.. Wie immer halt. Erinnert euch doch mal an Tekken Tag Tournament. Und jetzt erzählt mir nicht die Grafik war top.

  • Tekken Tag Tournament 2

    siLent - - Tekken

    Beitrag

    Ah, habs.. Danke.

  • Tekken Tag Tournament 2

    siLent - - Tekken

    Beitrag

    Kriegt man den Trailer auch noch woanders? Keine Lust mich zu registrieren.

  • www.importantgame.com

    siLent - - Offtopic

    Beitrag

    Kann sein, hat mich einfach mal interessiert. Mal in den nächsten Tagen nach googeln. Thx

  • www.importantgame.com

    siLent - - Offtopic

    Beitrag

    Welche Bank ist denn die "Weltgrößte Bankgruppe"?

  • Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII

    siLent - - Offtopic

    Beitrag

    Square hat auch mit FF7 Advent Children viel versprochen.. Nett ist es ja schon dass sie die Fans versorgen wollen. Aber man sollte FF7 nicht noch ewig "fortsetzen".

  • Slimtool - Slimswitch

    siLent - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Das habe ich mir ja gedacht, deshalb hab ich hier ja auch nochmal gefragt.

  • Slimtool - Slimswitch

    siLent - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Die neue PS2 ist ohne Schublade. Ist die mit dem Deckel, wie schauts bei der aus? Den Deckel kann man schliesslich immer problemlos öffnen. Einen Chipeinbau schließe ich im Moment kategorisch aus. Alleine schon weil ich die Kohle z.Zt. nicht hab.

  • Slimtool - Slimswitch

    siLent - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Tool gemacht hat? Meine PS2 ist noch recht neu und umbauen wollte ich sie noch nicht wirklich.

  • EVO2k5 DVD

    siLent - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Zitat von "TECC": „yup, werden wohl alle fertig haben. Wann kommt die nächste DVD ?“ Vermutlich werden sie erstmal abwarten ob was dabei rumgekommen ist.

  • EVO2k5 DVD

    siLent - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Bei mir ist die DVD bei 100% angekommen. Hab sie auch schon auf DVD verewigt.

  • EVO2k5 DVD

    siLent - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Vielleicht gibts die letzten 0,1% erst, wenn sie ein wenig Geld auf ihrem Konto sehen?

  • EVO2k5 DVD

    siLent - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Solangsam häufen sich auch die 100% Seeder. Ein Bekannter von mir hatte eben knapp 200kb!. Was mich noch interessieren würde: Gibt es hier unter euche Leute, die die 10$ zahlen? Da ich kein SF3 Zocker bin und auf die anderen Vids warte, könnte ich mir da schon eher vorstellen den Betrag zu zahlen. Wie schauts mit euch SF Spielern aus?

  • Hat mal jemand ein Bild von dem DC Stick zur Hand?

  • EVO2k5 DVD

    siLent - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Zitat von "Xipe": „Hat eigentlich schon jemand die erste DVD komplett? Der Speed ist bei mir total in den Keller gegangen :?“ Nein, es gibt noch nicht genug Seeder die die DVD komplett haben, sprich ab einer gewissen Prozentzahl stehts bei allen erstmal.

  • EVO2k5 DVD

    siLent - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Zitat von "Venom": „Die offizielle Seite für die DVDs ist jetzt online, das ganze ist nun so gedacht dass man für jede DVD die man downloadet 10$ via PayPal überweisen soll. shoryuken.com/?page_id=65“ Versteh ich nicht. Es scheint keine Pflicht zu sein dass man den Betrag überweist? Für die DVDs an sich wollten sie doch ne Menge Geld sehen. Wenn sie damit Geld verdienen wollen, sollten sie diese Musst-dich-registrieren-Torrents (keine Ahnung wie das heißt) ins Netz stellen. Mit dieser Gutgläubig…

  • Virtua Fighter 5

    siLent - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Heya, mal eine ganz andere Frage: Wieso ist Virtua Fighter 4: Evo so schnell "ausgestorben"? - Das Spiel wird von den meisten Bemu Spielern als "das" Bemu gefeiert, nur keiner spielt es noch. Zu alt kann ja kein Argument sein, schließlich wird SF3:3s auch noch zu genüge gespielt. Wenn Sega keinen Fehler begeht, könnten sie mit dem 5 Teil sehr viele Leute auf ihre Seite ziehen.

  • Arcade automaten

    siLent - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Mal eine andere Frage bzgl. des Tekken Automaten hier: http://www.coinopexpress.com/products/machines/dedicated_machines/Tekken_5_-_33_inch_DX_machine_5632.html Wo kriegt man denn diese ID Cards? Weiß jemand ob es in Deutschland T5 Automaten gibt?

  • www.importantgame.com

    siLent - - Offtopic

    Beitrag

    Mit Play-Asia hatte ich die selben Probleme. Hab meine Bestellung dort auch nach mehreren Wochen wartens storniert. Paypal ist vielleicht etwas aufwendiger, aber eine gute alternative für alle die keinen Kreditkarte besitzen.